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Pulsare – einige der hellsten Energiepunkte im Universum, die außergewöhnlichen Einfluss und Zugkraft ausüben – sind die Inspiration für das auf Kommunikation spezialisierte Beratungsunternehmen Pulsar Media.

Jede Geschichte ist ein Stern in der Konstellation Ihrer Reputation. Pulsar Media hat es sich zur Aufgabe gemacht, jede einzelne Geschichte mit der Energie und dem Fokus zu gestalten, um den besten Ausgangspunkt für Ihr Unternehmen und Ihren Ruf zu schaffen.

Pulsar Media Ansatz

Pulsar Media agiert als Ihr vertrauensvoller Berater in Zeiten des Wachstums oder in Zeiten der Not. Wir sind Experten für Medienarbeit und cleveres Storytelling und bieten Beratung, Strategie und Inhalte, um Ihr Unternehmen zu fördern und zu schützen.

Medienstrategie

Pulsar Media arbeitet mit Geschäftsführern und ihren Teams zusammen, die eine fachkundige, individuelle Beratung benötigen, um Medien einzubinden und das wirtschaftliche, diplomatische und öffentliche Leben der Schweiz und darüber hinaus zu beeinflussen.

Unabhängige Beratung

Durch das Verfassen unvergesslicher Inhalte und das Anbieten mutiger, unabhängiger Ratschläge arbeitet Pulsar Media an der Schnittstelle von Glaubwürdigkeit, Sichtbarkeit und Einflussnahme.

PR-Expertise

Die PR-Expertise von Pulsar Media basiert auf langjährigen Beziehungen in den Bereichen Medien, Wirtschaft und Diplomatie, die in diesem einzigartigen internationalen Land für Erfolg und Einfluss sorgen.

Die Dienstleistungen von Pulsar Media stützen sich auf fünf Kernwerte, um eine rigorose, unabhängige Beratung zu bieten und effektive Lösungen zu implementieren.

 

Pulsar Media Dienstleistungen

Sichtbarkeit

Ob es sich um eine Veranstaltung, eine Rede oder ein Interview handelt, wir geben Ihnen zeitnah Ratschläge, wann, wo und wie Sie an Gesprächen teilnehmen, sie beginnen oder führen können, die zum Erfolg führen.

 

Meinungsführung

Tiefe Einblicke in die Themen, die unsere Welt prägen, differenzieren und positionieren. Effektive Thought Leadership ist mehr als nur eine simple Schlagzeile, sie demonstriert einen überragenden Geschäftssinn mit einer überzeugenden Ausdrucksweise und einer maßgeschneiderten Präsentation.

 

Glaubwürdigkeit

Ein feines Urteilsvermögen darüber, welche Themen, Positionen und Agenden am besten geeignet sind, um Einfluss zu gewinnen, Nachforschungen anzuregen und Führung zu definieren.

 

Reputation

Die traditionellen Einflussfaktoren der Reputation werden durch Schnelligkeit, Allgegenwärtigkeit, Desinformation und aktiv feindselige öffentliche Akteure herausgefordert. Technologie allein kann eine intuitive strategische Reputationsfähigkeit nicht ersetzen, die das gesamte Bild betrachtet, um die beste Beratung zu bieten und Reaktionen und Wiederherstellungsmaßnahmen zu entwickeln.

 

Storytelling

Diese grundlegenden menschlichen Fähigkeiten werden durch jahrelanger Erfahrung verbessert und effizient und effektiv ausgeführt. Im Rahmen von Kampagnen, Medienplatzierungen, Roadshows, Events und Multi-Channel-Strategien werden Geschichten sorgfältig geformt und ausgearbeitet, um von oder für Kunden und deren Auftraggeber verbreitet zu werden.

 

„Ihre Marke ist das, was andere Leute über Sie sagen, wenn Sie nicht im Raum sind.“

– Jeff Bezos

Über den Gründer von Pulsar Media

Gründer und Berater für strategische Kommunikation
Sherif Mamdouh

Sherif Mamdouh ist ein ausgewiesener Genfer Insider, der im Laufe seiner Karriere Unternehmen und Einzelpersonen, von Staatsoberhäuptern bis hin zu renommierten Wirtschaftsführern, unterstützt und beraten hat. Sein Rat und sein Urteilsvermögen werden von Führungspersönlichkeiten für Lösungsansätze bei ihren Kampagnen, Transaktionen, Problemen und Krisen in Anspruch genommen.

Sherif verfügt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Wirtschaft, Finanzen, Bildung, Kommunikation und Medien. Er gründete Pulsar Media im Jahr 2022, um seinen Kunden durch eine diskrete Beratung, die erstklassige Medienarbeit und strategische Inhalte liefert, seinen Fokus und seine Energie anzubieten.

Die Medien sind von grundlegender Bedeutung: Sherifs fundiertes Fachwissen im Bereich der Medienbeziehungen beruht darauf, dass er verschiedene Strukturen in Geschäftssituationen sieht und das Besondere im Gewöhnlichen erkennt. Seine Kreativität hat die Arbeitsbeziehungen zu Journalisten bereichert, die die Medienlandschaft in Genf, der Schweiz und darüber hinaus nachhaltig prägen. Als Kolumnist für unter anderem Bilan, Agefi, Allnews, Finews, HospitalityInsights, bringt er auch eine Insider-Perspektive mit, die seinen Kunden eine einzigartige Brücke zum potenziellen Geschäftswert bietet, der sich durch sinnvolle Medienarbeit und effektive Vordenkerrolle ergibt.

Vertrauenswürdiger Berater: Sherif berät anspruchsvolle und hochrangige Kunden und legt dabei großen Wert auf Integrität, Wahrhaftigkeit, Offenheit und absolute Diskretion. Er verpflichtet sich, seine Kunden, ihr Geschäft und ihren guten Ruf genau zu kennen. Von der Ausarbeitung einer Kampagne für die Führung einer internationalen Organisation bis hin zur Krisenbewältigung mit CEOs in Echtzeit – die Kunden schätzen Sherifs direkte und stets zeitnahe Beratung.

Langfristiger Partner: Sherif baut vertrauenswürdige, dauerhafte Partnerschaften auf und verfügt über einen reichen Erfahrungsschatz in der Zusammenarbeit mit CEOs, Exekutivausschüssen, Verhandlungsteams, UN und diplomatischen Vertretungen sowie in unzähligen Briefings, Hintergrundgesprächen und Storytelling mit Journalisten. Seine umfassende Erfahrung im Management und im Finanz- und Bildungssektor ermöglicht es ihm, sich schnell und kompetent auf neue Geschäftsfelder wie KI, Blockchain und ESG einzustellen.